Werden Sie Teil von etwas Sinnstiftendem!

Wie und wo engagieren?

Wie schön, dass Sie sich engagieren möchten!

Ihr Engagement in der AWO ist sinnvoll, weil Sie dadurch einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen vieler Menschen leisten können. Die AWO ist eine soziale Organisation, die sich für die Rechte und Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen, Familien, Senioren, Menschen mit Behinderungen und anderen benachteiligten Gruppen einsetzt.

Als Mitglied kann man an den Entscheidungen und Aktivitäten der Organisation beteiligt werden und seine Ideen und Fähigkeiten einbringen.

Als ehrenamtlicher Helfer kann man direkt vor Ort bei der Umsetzung von Projekten und Aktivitäten mitwirken und dadurch einen direkten positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen haben.

Der Freiwilligendienst bei der AWO bietet die Möglichkeit, sich für einen längeren Zeitraum engagiert zu betätigen und dadurch eine tiefgreifende Erfahrung zu sammeln.

Eine Spende ermöglicht es der AWO, ihre Arbeit fortzusetzen und auszuweiten, um noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen zu helfen.

AWO-Ortsvereine im Landkreis Dachau

AWO Ortsverein Dachau

Renate Kiermair
Moorbadstr. 3
Tel: (0 81 31) 27 29 877
Mobil: (01 60) 56 01 779

www.awo-ortsverein-dachau.de

AWO Ortsverein Karlsfeld

Helmut Schuh
Brunnenweg 15
85757 Karlsfeld
Tel: (0 81 31) 92 62 9
Mobil: (01 76) 22 54 57 65

www.awo-karlsfeld.de

AWO Ortsverein Röhrmoos

Andrea Müller
Taradeaustr. 2
85244 Röhrmoos

Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft bei der AWO, zu Ehrenämtern, den Freiwilligendiensten oder wie Sie an die AWO spenden können?
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen!