Aktuelles

Weihnachtsbasar im Kindergarten Brummkreisel

Auch in diesem Advent wurde am 2.12.2016 zum traditionellen Basar im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel geladen. Bei belegten Semmeln, Waffeln, Kuchen und Punsch ließen es sich die Gäste gut gehen und genossen einen entspannten Adventsnachmittag. Im Vorfeld hatten die Kinder viele verschiedene weihnachtliche Kunstwerke gestaltet, die am Markt zu günstigen Preisen zu erwerben waren. Das Highlight des Basars war der Besuch des Bischof Nikolaus, der für jedes Kind eine Kleinigkeit in seinem Sack dabei hatte. Vorab erzählte er eine interessante Geschichte über den Nikolaus, dargestellt durch Schattenbilder in seinem goldenen Buch. Als Dankeschön sangen die Kinder ihm ein Lied. Rundherum war dieser Nachmittag ein gelungenes Fest im Brummkreisel.