Aktuelles

Kinder besuchen die ambulante Pflege "JES"

Alt und Jung verbringen gemeinsam nette Stunden

Am 21.12.17 besuchten einige Kindergartenkinder des Regenbogenlandes einen Bewohner der "JES - Ambulante Pflege". Jung und Alt verbrachten so gemeinsam zwei gemütliche Stunden. Die Kinder brachten selbstgebackene Plätzchen und Lebkuchen mit, um einen schönen Adventsnachmittag zu genießen.

Da sich alle im JES so über den Besuch gefreut haben, überreichte die Leiterin der ambulanten Pflege dem Regenbogenland noch 50,-€ als Dankeschön! Dies war für die Kinder natürlich eine große Freude.

Von dem Geld konnte der Kindergarten eine neue Sitzgruppe für das "Café Köstlich" kaufen.

Im neuen Jahr fand dann ein erneuter Besuch statt. Am 11.01.18 überreichten die Kinder gemalte Bilder und Fotos vom letzten Besuch, als Dankeschön. Es war wieder ein nettes Beisammensein, mit Gesang und kleinem Plausch.