Aktuelles

Advents- Basar im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel

Auch in diesem Advent wurde am 22.11.2019 zum traditionellen Basar im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel geladen. Zu Beginn der Feier sangen die Kinder ein winterliches Lied und im Anschluss wurden den gewählten Kindern des 1. Kinderbeirates im Brummkreisel gratuliert.

Bei belegten Schupfnudeln, gebrannten Mandeln und Punsch ließen es sich die Gäste gut gehen und genossen einen entspannten Adventsnachmittag. Im Vorfeld hatten die Kinder viele verschiedene weihnachtliche Kunstwerke gestaltet, die man am Markt erstehen konnte.

Das Highlight des Basars war jedoch der zwei Meter lange AWO- Zug aus verschiedenen Kuchen zusammengehängt. Dieser kam bei Groß und Klein sehr gut an. Rundherum war dieser Nachmittag ein gelungenes Fest im Brummkreisel.