Fasching 2017

Im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel stieg am unsinnigen Donnerstag eine tolle Faschingsfeier. Am Vormittag hatten alle Polizisten, Prinzessinnen, FBI- Agenten und Feuerwehrmänner  großen Spaß. Zum Mittagessen gab es leckere Hot Dog und Krapfen.

Am Nachmittag ging die Faschingsfeier weiter mit den Eltern und Kindern.. Zu Beginn des gemeinsamen Festes gab es verschiedene Attraktionen, wie Ballons modellieren, Buttons machen, Glitzer- Tattoos, Dosenwerfen und noch vieles mehr. Danacht tanzte das Prinzenpaar und die Showtanzgruppe der kleinen Faschingsgesellschaft Dachau des Ballett-Studios Kienast. Im Anschluss daran, konnten sich Eltern und Kinder bei einem internationalen Buffet, gesponsert von den Kindergarteneltern, stärken. Während die Großen den Abend bei einem gemütlichen Gespräch ausklingen ließen, gab es für die Kinder Zuckerwatte und Kinderdisko bis zum Ende eines gelungenen Faschingstages.

Wenn Sie und Ihr Kind auch gemeinsame Tage und Feste mit uns verbringen möchten,  dann kommen Sie zu unserem Tag der offenen Tür am21.03.2017 von 17:00 – 19:00 Uhr oder am 28.03.2017 zur Einschreibung für das neue Kindergartenjahr 2017/18. Wir freuen uns auf Sie.