Faschingsfeier für Groß und Klein

Im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel stieg am unsinnigen Donnerstag eine tolle Faschingsfeier. Am Vormittag hatten alle Piraten, Prinzessinnen, Indianer und Clowns  großen Spaß. Zu Beginn der Feier konnten sich die Kinder bei einer Brotzeit mit Krapfen stärken.

Am Nachmittag ging die Faschingsfeier weiter mit den Eltern und Kindern, welche mit einem leckeren Kindercocktail begrüßt wurden. Zu Beginn des gemeinsamen Festes t tanzte das Prinzenpaar und die Showtanzgruppe der kleinen Faschingsgesellschaft Dachau des Ballett-Studios Kienast. Im Anschluss daran, konnten sich Eltern und Kinder bei einem internationalen Buffet, gesponsert von den Kindergarteneltern, stärken. Während die Großen den Abend bei einem gemütlichen Gespräch ausklingen ließen, gab es für die Kinder Faschingsspiele in den Gruppen und im Anschluss tanzten alle in der Faschingsdisko bis zum Ende eines gelungenen Faschingstages.

Wenn Sie und Ihr Kind auch gemeinsame Tage und Feste mit uns verbringen möchten,  dann kommen Sie zu unserem Tag der offenen Tür am 07.03.2016 von 17:00 – 19:00 Uhr oder am 15.03.2016 zur Einschreibung für das neue Kindergartenjahr 2016/17. Wir freuen uns auf Sie.