Sommerfest 2015

Jahrmarkt im Brummkreisel

Sommerfest im AWO Integrationskindergarten Brummkreisel

„Jahrmarkt“ hieß das Motto des diesjährigen Sommerfestes des AWO Integrationskindergartens Brummkreisel das am Freitag den 10.07. bei schönstem Sommerwetter stattfand. Zum Einstieg präsentierten die Kinder, aufgeteilt in drei Gruppen, eine gelungene Zirkusvorführung. Es begann mit den Jüngsten und ihrem „kleinen, lustigen, bunten Brummifanten“- Auftritt. Danach folgten die 4 und 5 jährigen „Flying Foxy Clowns“. Die großen Jungs imponierten mit ihrem „Mucki Männer“ Auftritt, bevor die ältesten Mädels die Zuschauer mit ihrem „Glitzer- Elfen Sommernachtstraum“ verzauberten. Im Anschluss an die Aufführungen gab es ein buntes Buffet der Eltern und gegrillte Würstel. Passend zum Thema besuchte uns dann der Clown Bobby und erheiterte die Kinder und auch die Eltern mit seiner Show. Danach konnten die Kinder in der „Buden“- Straße ein Eis genießen, Enten angeln, Töpfern, Wasserbomben werfen und sich schminken lassen. Die vom Elternbeirat organisierte Tombola rundete das diesjährige Sommerfest ab. Vielen Dank  an die großzügigen Spender, welche die Tombola erst ermöglicht haben.

Nach diese, gelungenen Fest  freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr.